Ausbildungsplätze

Garant Transportbeton ist seit mehr als 60 Jahren im Markt als leistungsstarker und zuverlässiger Partner des Baugewerbes bekannt.

Wir liefern mit eigenen Fahrzeugen Transportbeton an Kunden im Großraum Ostwestfalen/Lippe und im Weserbergland. Als mittelständisches Unternehmen finden wir flexible Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Die unkomplizierte Arbeitsweise und das hohe Engagement unserer Mitarbeiter zeichnen die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens aus.

Täglich stellen wir uns den Herausforderungen unserer Kunden, um deren Bauvorhaben und Konzepte erfolgreich umzusetzen, und das mit Erfolg! Ohne unsere qualifizierten Mitarbeiter, welche als Team vereint diese Anforderungen meistern, wäre ein solcher Qualitäts- und Serviceanspruch nicht umsetzbar.

Natürlich ist es dafür auch erforderlich uns um den künftigen Nachwuchs an entsprechendem Fachpersonal zu kümmern. In diesem Jahr bieten wir daher folgende Ausbildungsplätze an: