21.April.2020

60 Jahre Garant Transportbeton!

Am 21. April 1960 wurde unser Traditionsunternehmen gegründet.

Garant Transportbeton gehörte damit zu den Pionieren der Transportbetonindustrie in der Region.

Nach 60 erfolgreichen Jahren ist unser Unternehmen auf 8 Standorte angewachsen und umfasst die Liefergebiete Ostwestfalen Lippe, das Weserbergland & Osnabrück.

Wie zu Gründungszeiten, liefern wir unseren Transportbeton mit eigenen Fahrmischern aus.

Unser Fuhrpark umfasst heute mehr als 30 moderne Fahrmischer und 5 Betonpumpen.

 

Qualität garantiert – Damals wie heute ist unser Motto für uns Programm und Anspruch zugleich. Wir verstehen uns als kompetenter und verlässlicher Anbieter von Produkten und Dienstleistungen rund um den Baustoff Beton. Bei allem, was wir für Sie tun, setzen wir auf ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kunden, Lieferanten, Partnern und unseren Mitarbeitern bedanken!

Ohne Sie ALLE wäre der Erfolg unseres Unternehmens nicht gegeben.